Freitag, 25. Mai 2012

Senior Trip and more

Letztes Wochenende war es endlich soweit, denn vergangenen Sonntag sind wir nach Pennsylvenia aufgebrochen. Den ersten Tag haben wir im Herschey Park,einem riesiger Freizeitpark, verbracht. Herschey ist hier in Amerika was Milka fuer uns ist. Deshalb habe ich mich an diesem Sonntag nur von Schokolade, Eis und Milchshakes ernährt. Den Abend haben wir auf einem Schiff, auf dem Susquehanna verbracht. Dort haben wir gut gegessen und anschließend ausgiebig auf dem oberen Deck getanzt. Den folgenden Tag haben wir dann mit einem super Fruehstueck in unserem Hotel gestartet. Darauf sind wir nach Philadelphia gefahren und haben uns eines der ältesten Gefängnisse Amerikas angesehen. Zum Mittagsessen haben wir uns dann mit original Philadelphia Cheesesteak gestärkt. Denn anschließend hatten wir eine Stadttour zu Fuß und haben uns die Liberty Bell angesehen. Ich hatte wirklich eine enorm gute Zeit und bin traurig das es nur zwei Tage lang war...

Mittwoch dieses Woche wurde ich für meine Schulischen Leistungen hier geehrt, wofuer ich eine schöne Urkunde, einen Pin und sogenannte "Letter" bekommen habe.

Dieses Wochenende dreht sich hier alles um das große jährliche Kanu-Rennen das hier in Bainbdrige endet und tausende Schaulustige anzieht. Es gibt eine Parade und ein paar Fahrgeschäfte. Meine Freunde und ich nehmen sogar an einem der Rennen teil.

Ich werde euch so bald wie möglich berichten wie gut wir uns angestellt haben ! 





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen