Montag, 28. Mai 2012

Canoe Regatta Weekend

Es war mal mal wieder ein super tolles Wochenende ! Vor allem weil hier mal richtig was geboten war...
Angefangen damit, dass von Freitag bis heute ein kleines Volksfest anlässlich des Kanu Rennens aufgebaut war. Dort haben meine Freunde und ich uns dann auch fast jeden Tag getroffen um abzuhängen.

Nachdem mein Team  am Freitag noch fleißig trainiert hat, waren wir gestern dann bereit für unser Rennen, und tatsächlich haben wir uns gar nicht so schlecht geschlagen... wir belegten Platz 24 von 35 Teams, allerdings waren 20 Teams Profis und unschlagbar für uns.. Und ich denke das wichtigste ist das wir Spaß hatten und den hatten wir auf alle Fälle !

Heute war leider ein sehr trauriger Tag, da ein kleiner Junge bei der Memorial Day Parade ums Leben gekommen ist... Alle meine Gedanken sind bei seiner Familie
Ich hätte wirklich nie gedacht das so etwas passieren könnte...

Die Parade an sich fand ich beeindruckend für eine kleines Dorf.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen