Samstag, 5. Mai 2012

Prom !

Letztes Wochenende hatte ich Prom ( Abschlussball), und es war eine unvergessliche Nacht !
Nachdem wir uns alle schick gemacht haben, trafen wir uns alle in einem Park, um Fotos miteinnander aufzunehmen. Anschliessend sind wir in ein Restaurant gefahren in dem, der Abschlussball, dann ofizell begonnen hat.
Wir haben gut gegessen und viel getanzt, bis wir um Mitternacht von einem Schulbus abgeholt wurden, ( selbst der Busfahrer hat Smoking getragen) um zur Schule zur fahren. Dort haben wir dann After-Prom gefeiert bis vier in der Frueh. Damit es nicht langweilig wurde hatten wir sogar Lasertag in der Turnhalle aufgebaut. Es war ein unglaublich tolles Gefuehl, Teil eines Proms zu sein wie wir ihn, in Deutschland immer nur in Filmen sehen. Das war defenitiv wieder einer dieser Momente in denen ich mir Gedacht hab, dass ich das Amerikanischen Highschool Klischee lebe und wie cool das ist.
 Gestern haben meine Eltern meinen Flug nach Hause gebucht und es wird mir langsam klar wie wenig Zeit mir hier nur noch bleibt. Es sind nur noch 25 Schultage uebrig. In meiner Zeit hier habe ich so unbeschreiblich viel Erlebet und ich bin so froh das ich dieses ganze Austauschjahr gemacht habe. Ich freue mich unglaublich auf Zuhause aber auf der anderen Seite werde ich das alles hier so was von vermissen.

Ach ja, diese Woche hatte ich jeden Tag ein Baseball Spiel und ich hatte meinen ersten Hit was mich super gluecklich gemacht hat.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen