Samstag, 21. April 2012

Philies against Mets

 Letzten Samstag bin ich wie schon gesagt zu einem professionellen Baseball spiel gegangen, und zwar die Phillies ( aus Philadelphia) gegen die New York Mets, Der ganze Tag war einfach nur super ! Zuerst sind wir nach Philadelphia gefahren um ein echtes Philly Cheesesteak zu essen, dazu sind wir zu dem Restaurant gefahren das es erfunden hat. Dannach sind wir zu einer total originellen kleinen italienischen Baeckerei gefahren um besonders leckern Nachtisch zu bekommen. Als wir dann alle volle Baeuche hatten sind wir zum Stadium gegangen, was nicht nur ein Stadium sonder auch so etwas wie ein Freizeitpark ist. Das Spiel war leider nicht so gut da die Phillies verloren haben. Aber trotzdem war es  unglaublich cool und wohl eine der Amerikanischsten Erfahrungen die ich bisher hatte. Ich bin wirklich sehr froh das meine Gast Onkel und Tante mir das ermoeglicht haben.

Bevor ich nach Hause gefahren bin, hatte ich noch die Moeglichkeit durch Philadelphia zu laufen und mir China-Town anzuschaun sowohl in den Turm des Rathauses zu gehen und die Stadt von oben an zu sehen. Was sich wirklich gelohnt hat.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen