Freitag, 13. April 2012

Philadelphia and Baltimore

Die letzten Wochen waren so Ereignissreich, dass ich garnicht weiss wo ich Anfangen soll, ungluecklicherweise endete eines der Ereignisse im Krankenhaus, denn als ich im Training nicht aufgepasst habe hat mich ein Baseball ins Auge getroffen. Schlussendlich bin ich aber, zum Glueck mit einem blauen Auge und vier Stichen davon gekommen. Momentan, bin ich mal wieder in Philladelphia  und wie ueblich geniesse ich die Zeit hier sehr. Angefangen damit, dass ich von hier aus mit meiner Gast-Tante und meinen Gast-Cousars nach Baltimore in Maryland gefahren bin, wo Luke zwei Tage an seiner zukuenftigen Universitaet, Johns Hopkins, verbracht hat. Waehrenddessen habe ich mir mit meinem anderen Gast-Cousar, Alec, die Stadt angesehen. Ich fande Baltimore sehr schoen, vorallem der "Inner Harbor" hat was fuer sich. Dort befindet sich ein unglaublich cooles Aquarium, dass mit Abstand das beste ist in dem ich bis jetzt gewesen bin. Heute hatte ich dann die Chance, mir Lukes Schule anzusehen. Was ich wirklich sehr interesant fande den es ist eine aussergewoehnlich schoene und Niveau volle Schule, was hauptsaechlich daran liegt, dass es eine Privatschule ist.

Doch das beste steht mir noch bevor denn morgen werde ich zu einem professionellen Baseball Spiel ( Phillies gegen die New York Mets) gehen. Ich kann es wirklich kaum erwarten und freue mich unglaublich. Ich werde euch berichten wie es war, sobald ich kann !













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen