Sonntag, 12. Februar 2012

Basketball and more

Mein Basketball-Team hat es geschafft ! Wie schon in Football, hat es mein Team in die Play-offs geschafft. Das bedeutet das wir eins der besten vier Teams unserer Liga sind. Und den kommenden Dienstag haben wir schon unser erstes Play-off Spiel, gegen das auf Nummer eins gesetzte Team.
Und wenn wir dieses Spiel gewinnen, haben wir dann nur noch ein Spiel in unserer Liga, bis es auf Staat-Ebene geht. Weil es jetzt quasi um die Wurst geht, haben wir diese Woche besonders hart trainiert, was ich dann in Form einer gebrochenen Nase gespuert habe. Aber ich hatte Glueck denn sie ist immer noch gerade und auch schon wieder zusammengewachsen.
Gestern Nacht hat meine Gastschwester, zusammen mit ihrer besten Freundinn, spontan beschlossen in die naechst groessere Stadt zu fahren um in zwei in der Frueh einen Milchshake zu kaufen. Und natuerlich habe ich mir die Gelegenheit, Nachts mal wieder auszugehen ( Und in dieses Situation vermisse ich Deutschland wirklich zutiefst.) nicht entgehen lassen. Wir sind dann schlussendlich um 3 am im Walmart gelandet wo wir eigentlich recht viel Spass hatten.
Ich freue mich total auf die kommende Woche und verspreche euch up-to-date zu halten was die Erfolge meiner Basketball-Manschaft angeht!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen