Mittwoch, 15. Februar 2012

Bainbridge-Unatego

Leider habe ich keine guten Nachrichten. Denn wir haben gestern verloren. Zuerst war es ein ausgeglichenes Spiel, aber dann hat meine Mannschaft ein paar Fehler begangen und wir sind total aus der Rolle gefallen. Was es dem anderen Team einfach gemacht hat ihren Vorsprung auszubauen.
Trotz alledem war es eine klasse Stimmung gestern, ich habe noch nie vor so vielen Leuten gespielt. Die Turnhalle war wirklich komplett gefuellt und es war unglaublich laut.
Als naechstes haben wir das Spiel um Platz drei, dannach konzentrieren wir uns noch auf das sectional-tournament, und dann ist die Basketball saison leider auch schon vorbei. Ich freue mich aber auf Volleyball und ganz besonders auf Baseball, das ich von Fruehling bis Sommer spielen werde. Dieses Wochenende werde ich in Vermont verbringen, um dort Skifahren zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen