Dienstag, 21. Februar 2012

It's over

To start with, I decided to write my blog in German and Englisch.

Aus is. Zumindest  mit meiner Basketball-Saison, denn wir haben gerade unser letztes Spiel gespielt und verloren. Trotzdem hatte ich eine wirklich gute Zeit mit Basketball in der ich  jede Menge gelernt habe. Und mein letztes Wochenende war auch richtig gut. Ich war wie schon gesagt in Vermont und bin dann Skifahren gegangen. Das Skigebiet war wirklich richtig cool denn dort werden die X-Games and die Dew-Tour ausgetragen und somit war dort der groesste Funpark den ich je gesehen hab.

Unfortunately the basketball-season is over because we just lost our last game. But over all I learned a lot and had tons of fun. Also my last weekend was really good because I went to Vermont to go skiing. The Ski-resort was awesome as it has the biggest terain-park I ever saw. Thats because the Ski-resort hosts the X-games and the dew-tour.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen