Sonntag, 5. Februar 2012

What a Weekend !

Ich kann euch sagen, ich hatte bzw habe, das wohl amerikanischste Wochenende ueberhaupt !
Angefangen damit, dass einer meine Freunde mich Samstag Morgen abgeholt hat, um mit mir auf eine riesige Jagd, Angel und Camping Messe zu fahren. Wobei neunzig Prozent Jagdt-Austellung war.
Die Messe war riesig ! Wir haben knapp 6 stunden gebraucht nur um einmal durchzulaufen.
Danach sind wir in einen riesigen Anglerladen gefahren der ungefaehr so gross war wie 2 der groessten Walmarkts also gut 15 Handelshoefe. Der Laden hatte alles ! Wirklich alles. Und in der Mitte war ein riesiges Aquarium. Das ich gut auf 20 mal 20 Meter schaetzen wuerde, wobei es 3 Meter hoch war. Und drinn geschwommen sind alle moeglichen riesigen Fische.
Aber das beste kam danach. Denn der Jagdtladen den wir als naechstes besucht haben, war nochmal mindestens doppelt so gross. Und jedes von mir erdenkliche, schiessbare Tier auf Erden, war in diesem Laden ausgestopft! Ausserdem waren alle "Rekord-Hirsche" dort ausgestellt.
Und vor meinem Wochenende haben vier deutsche Austauschschueler, fuer zwei Naechte, in meinem Haus gewohnt. Ich habe es wirklich sehr genossen mal wieder Deutsch zu reden! Wobei ich gemerkt habe, wie schlecht mein Deutsch eigentlich wurde. Aber sobald ich wieder in Deutschland bin wird es schon wieder da sein !
Und  natuerlich das wohl amerikanischste Event ueberhaupt der SUPERBOWL !!  Das beste daran: Mein favorisiertes Team, die New York Giants, haben gewonnen ! :) Ich habe das Spiel mit ordentlich viel Limo and Chickenwings genossen, denn das ist Tradition hier.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen