Montag, 5. September 2011

Typical American

Typical american- diese Aussage, dass das jetzt Typical American war hab ich das letzte Wochenende ein paar mal gehört ... Den es war Typical American ! Zuerst das Football Game am Freitag, es war großartig und eben typisch amerikanisch so wie man es sich vorstellt mit cheerleadern etc ... Dann am Samstag die Hochzeit, meine Familie sagte mir das wird typisch amerikanisch und ich denke das war sie auch. Es wurde viel gelacht. Nur der zeremonielle Teil sollte seriös sein doch selbst der wurde ins witzige gezogen als mein Gastvater dem Bräutigam ( Jesse ), als dieser auf die Braut wartete, zuschrie : Jesse, GO GET HER !! Das Essen dort war umwerfend und die Leute sehr nett, vor allem eine Freundin der Braut, die mal eine Austauschschülerin aus Deutschland hatte, und dann stolz zu mir kam und sagte: " mein Name ist Hase". Sie dachte das heißt: " I don't Know". Abends waren wir dann in einem Restaurant noch was essen und ich hab die Wände kreativ verschönert und was gutes getan, denn um so eine Peperoni anzumalen muss man etwas an ein Kinderkrankenhaus Spenden.(siehe Bilder) Sonntag bin ich dann mit meiner Gastschwester, vom Hotel wo wir genächtigt haben, heimgefahren und auf dem Weg nach Hause haben wir am höchsten Wasserfall Nordamerikas halt gemacht. Wirklich beeindrucken. Nachmittags haben wir ein paar ihrer Freunde auf dem Uni Campus besucht und hatten eine Menge Spaß. Abends waren wir noch kurz shoppen, Sonntag Abend um 9. Heute hab ich schon ein bischen Football gespielt ansonsten nicht viel ... BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen