Mittwoch, 7. September 2011

Highschool and rain

Regen seit ein paar Tagen nichts als Regen. Und das ist zum einen der Grund warum ich heute schon um 1 aus der Schule bin, und zum anderen der Grund warum wir hier eventuell evakuiert werden. Denn es regnet so viel das hier die Straßen gesperrt und die Schulen geschlossen werden. Ich hoffe das ich morgen trotzdem zur Schule gehen kann, denn der erste Tag auf meiner Schule war super ! Ich hatte zuerst Study Hall was sowas wie eine Freistunde ist in der man Hausaufgaben machen kann. Danach hatte ich Kunst, nach Kunst habe ich einen Kurs in dem wir nichts anderes machen als Filme anschauen und analysieren,Sport und schlussendlich Chemie. Zwischendrin natürlich Lunch. Lunch ist hier anders als bei uns denn es müssen alle zusammen in einem riesigen Raum essen, nicht nur ziemlich laut sondern auch ziemlich eng. Ich habe hier jeden Tag den selben Stundenplan wie gut oder schlecht das ist wird sich wohl noch raustellen...

BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen