Mittwoch, 21. September 2011

Ausnahmezustand

Meine letzten Wochen waren wirklich außergewöhnlich. Das ist der Grund warum ich hier so lang nicht mehr geschrieben hab. Alles begann an meinem ersten Schultag, es regnete wie aus Eimern, den ganzen Tag lang. Als ich von der Schule nach Hause kam, empfing mein Gastvater mich mit besorgtem Gesicht- wir haben vielleicht ernsthafte Probleme meinte er. Der Fluss schwoll nämlich an und wie schön es ist am Fluss zu wohnen zeigte sich in den nächsten Stunden/Tagen. Den es kam soweit das wir das komplette Haus ausräumen mussten, wobei Ryan mein mittlerweile bester Freund hier uns geholfen hat und mich einlud die Nacht bei ihm zu verbringen. Den zu der Zeit war es schon offiziell das der Fluss alles überfluten wird und mein kompletter Block wurde evakuiert. Am nächsten morgen gingen Ryan und ich zu meinem Haus bzw. so nah wir konnten, denn das Wasser hatte alles überflutet zu meinem Haus kam man nur noch per Boot. Nach 3 Tagen ging das Wasser schlussendlich zurück und wir konnten anfangen das Haus wieder bewohnbar zu machen. Das wird allerdings noch einige Zeit brauchen deshalb wohne ich mittlerweile nicht mehr bei Ryan sondern bei Freunden meiner Gasteltern. Ansonsten läuft hier alles perfekt ich Spiele jeden Tag Football und mache sozusagen nebenbei die, etwas minder anspruchsvolle, Schule hier. Das einzige was hier wirklich gewöhnungsbedürftig ist sind die langen Tage, denn wenn ich nach Hause gehen kann ist es sechs Uhr. BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen