Samstag, 17. März 2012

Philly and Baseball

In den letzten drei Wochen habe ich vieler erlebt, denn ich war nicht nur an zwei Wochenende in Philadelphia sonder habe auch angefangen Baseball zu spielen und ich kann jetzt schon sagen das Baseball mein Lieblingssport hier ist. Ich freue mich schon total auf die Spiele. Das Training ist total einfach abgesehen von werfen, fangen und den Ball in einem Batting-cage zu schlagen machen wir nicht viel. Heute hab ich mit Freunden den ganzen Tag Baseball gespielt, da das Wetter so schoen war.

Und die letzten zwei Tage war ich in Philadelphia, was wie immer wenn ich da bin eine total tolle Zeit war. Mein Gastcousar, der mich auch diesen August in Deutschland besuchen wird, hatte seinen 18. Geburtstag und um diesen zu feiern sind wir in ein wirklich cooles Restaurant ausgegangen. Dort gab es all you can eat vom allerfeinsten. Ich kann es  wirklich schlecht beschreiben, deswegen hab ich euch hier den link kopiert. Schaut euch einfach das Video an. http://www.fogodechao.com/menu/dining-experience/


Ich hoffe euch geht es genauso gut,
liebe Gruesse aus Amerika


The past few weeks were very exciting not only because i went to Philadelphia twice but also because I started to play Baseball, which is by far my favorite sport so far, I just love it. All I did today was playing Baseball with my friends because of the nice weather.

The last two days I spend in Philly, it was great like every time I'm down there. We celebrated my host cousins, who is coming back to Germany with me, 18th birthday. For this special occasion we went to a really cool restaurant, which is hard to describe in worlds so here is a link for you:http://www.fogodechao.com/menu/dining-experience/ ( just watch the video and you will know !)

 I hope you are all doing as great as me !

Ben











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen