Samstag, 21. Januar 2012

Skiing !

Leider komme ich jetzt erst dazu euch zu berichten was ich letztes Wochenende  so getrieben hab. Denn es war wirklich ein besonders gutes Wochenende, weil ich ( viel zu lang war es her seit dem letzten mal !!) endlich mal wieder Skifahren war ! zu meinem Glück kam ich durch den Brother-in-law meines Gastvaters.(Also auf gut Deutsch,dem Ehemann seiner Schwester.) Denn dieser kam, mit seinen zwei Söhnen mit denen ich mich auch super verstehe, hierher zum Skifahren. Und hat dann beschlossen mich mitzunehmen. Ich hatte wirklich einen super Tag, den ich in vollen Zügen genoßen habe. Als wir nach einem vollen Tag auf der Piste wieder nach Hause gefahren sind, haben wir bei einem Militärladen, der gebrauchtes original Militär Equipment verkauft, halt gemacht. Ich hab ein paar Bilder von dem Laden gemacht weil ich mir dachte das es euch vielleicht interessiert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen