Montag, 28. Mai 2012

Canoe Regatta Weekend

Es war mal mal wieder ein super tolles Wochenende ! Vor allem weil hier mal richtig was geboten war...
Angefangen damit, dass von Freitag bis heute ein kleines Volksfest anlässlich des Kanu Rennens aufgebaut war. Dort haben meine Freunde und ich uns dann auch fast jeden Tag getroffen um abzuhängen.

Nachdem mein Team  am Freitag noch fleißig trainiert hat, waren wir gestern dann bereit für unser Rennen, und tatsächlich haben wir uns gar nicht so schlecht geschlagen... wir belegten Platz 24 von 35 Teams, allerdings waren 20 Teams Profis und unschlagbar für uns.. Und ich denke das wichtigste ist das wir Spaß hatten und den hatten wir auf alle Fälle !

Heute war leider ein sehr trauriger Tag, da ein kleiner Junge bei der Memorial Day Parade ums Leben gekommen ist... Alle meine Gedanken sind bei seiner Familie
Ich hätte wirklich nie gedacht das so etwas passieren könnte...

Die Parade an sich fand ich beeindruckend für eine kleines Dorf.




















Freitag, 25. Mai 2012

Senior Trip and more

Letztes Wochenende war es endlich soweit, denn vergangenen Sonntag sind wir nach Pennsylvenia aufgebrochen. Den ersten Tag haben wir im Herschey Park,einem riesiger Freizeitpark, verbracht. Herschey ist hier in Amerika was Milka fuer uns ist. Deshalb habe ich mich an diesem Sonntag nur von Schokolade, Eis und Milchshakes ernährt. Den Abend haben wir auf einem Schiff, auf dem Susquehanna verbracht. Dort haben wir gut gegessen und anschließend ausgiebig auf dem oberen Deck getanzt. Den folgenden Tag haben wir dann mit einem super Fruehstueck in unserem Hotel gestartet. Darauf sind wir nach Philadelphia gefahren und haben uns eines der ältesten Gefängnisse Amerikas angesehen. Zum Mittagsessen haben wir uns dann mit original Philadelphia Cheesesteak gestärkt. Denn anschließend hatten wir eine Stadttour zu Fuß und haben uns die Liberty Bell angesehen. Ich hatte wirklich eine enorm gute Zeit und bin traurig das es nur zwei Tage lang war...

Mittwoch dieses Woche wurde ich für meine Schulischen Leistungen hier geehrt, wofuer ich eine schöne Urkunde, einen Pin und sogenannte "Letter" bekommen habe.

Dieses Wochenende dreht sich hier alles um das große jährliche Kanu-Rennen das hier in Bainbdrige endet und tausende Schaulustige anzieht. Es gibt eine Parade und ein paar Fahrgeschäfte. Meine Freunde und ich nehmen sogar an einem der Rennen teil.

Ich werde euch so bald wie möglich berichten wie gut wir uns angestellt haben ! 





































Samstag, 5. Mai 2012

Prom !

Letztes Wochenende hatte ich Prom ( Abschlussball), und es war eine unvergessliche Nacht !
Nachdem wir uns alle schick gemacht haben, trafen wir uns alle in einem Park, um Fotos miteinnander aufzunehmen. Anschliessend sind wir in ein Restaurant gefahren in dem, der Abschlussball, dann ofizell begonnen hat.
Wir haben gut gegessen und viel getanzt, bis wir um Mitternacht von einem Schulbus abgeholt wurden, ( selbst der Busfahrer hat Smoking getragen) um zur Schule zur fahren. Dort haben wir dann After-Prom gefeiert bis vier in der Frueh. Damit es nicht langweilig wurde hatten wir sogar Lasertag in der Turnhalle aufgebaut. Es war ein unglaublich tolles Gefuehl, Teil eines Proms zu sein wie wir ihn, in Deutschland immer nur in Filmen sehen. Das war defenitiv wieder einer dieser Momente in denen ich mir Gedacht hab, dass ich das Amerikanischen Highschool Klischee lebe und wie cool das ist.
 Gestern haben meine Eltern meinen Flug nach Hause gebucht und es wird mir langsam klar wie wenig Zeit mir hier nur noch bleibt. Es sind nur noch 25 Schultage uebrig. In meiner Zeit hier habe ich so unbeschreiblich viel Erlebet und ich bin so froh das ich dieses ganze Austauschjahr gemacht habe. Ich freue mich unglaublich auf Zuhause aber auf der anderen Seite werde ich das alles hier so was von vermissen.

Ach ja, diese Woche hatte ich jeden Tag ein Baseball Spiel und ich hatte meinen ersten Hit was mich super gluecklich gemacht hat.